Aufgaben für das Wintersemester 2023/24

Die Hauptaufgaben der Verwaltung sind im Wintersemester 2023/24 das Kommunikations- und Datenmanagement, sowie die Suche nach Sponsoren für das nächste Projekt. Die letzten für das Projekt benötigten Bauteile wurden größtenteils im Sommersemester 2023 bestellt, wodurch es dieses Semester lediglich zu kleineren Nachbestellungen kommen wird. Das Hauptaugenmerk der Verwaltung liegt daher auf der Gewährleistung eines funktionierenden und strukturierten Datenmanagements. Ebenfalls wird sich die Abteilung mit der Suche für Sponsoren für das im nächsten Semester anstehende Projekt beschäftigen. Darüber hinaus kümmert die Verwaltung sich um die Pflege der Website, der Social Media Auftritte und der gesamten Dokumentation.

Aufgaben für das Sommersemester 2023

Die Hauptaufgaben der Verwaltung sind im Sommersemester 2023 der Einkauf aller notwendigen Bauteile für die Optimierung des Pflanzenroboters und des Regal-/Liftsystems sowie das Kommunikations- und Datenmanagement. Ziel ist es dabei, die festgelegten Kostenziele einzuhalten, eine koordinierte Projektdurchführung sowie ein funktionierendes und strukturiertes Datenmanagement zu gewährleisten. Des Weiteren wird nach weiteren Sponsoren für das Projekt gesucht und der Kontakt zu bereits bestehenden Sponsoren und Kooperationspartnern gepflegt. Die Aktualisierung der Website, der Instagramauftritt sowie die Verwaltung der gesamten Dokumentation sind ebenfalls Aufgabe dieser Abteilung.